Restaurants & Catering

Gasthaus Zur Post voor een goede eenvoudige maaltijd

Gasthaus zur Post

Im Gasthaus Zur Post können Sie eine gute, einfache Mahlzeit genießen. Der Gastgeber Christian ist immer da, um Ihnen ein Lächeln zu schenken und wird alles tun, um Ihnen eine köstliche Mahlzeit zu geben. Vor allem die Schnitzel sind sehr lecker, aber auch das Rindfleisch ist empfehlenswert. Öffnungszeiten finden Sie auf der Website.

kok aan huis

Koch in der Küche

Egal ob Sie eine kleine Familienfeier (Geburtstag, Hochzeit u.s.w.) haben, ein Geschäftsessen Zuhause in ungestörter privater Atmosphäre geniessen oder einfach nur einen unvergesslichen Abend mit Freunden erleben möchten, dann ist der Herman Welter Ihren Ansprechpartner. Sie haben die Möglichkeit Ihr Menü individuell ganz nach Ihren Wünschen und vorlieben zu gestalten, oder einer Menüvorschlag zu wählen.
Der Koch Hermann Welter ist erreichbar per: hermannwelter@gmx.net oder +49 172 6530040

Römer Catering verzorgt al uw catering

Römer Catering

Möchten Sie, dass sich ein Caterer um das Essen kümmert? Dann können Sie sich an Römer Catering in Bitburg wenden. Sie können sie kontaktieren und Ihre Wünsche besprechen. Wir haben gute Bewertungen von unseren Gästen über diesen Caterer erhalten.

Zeer goede keuken in Dudeldorf bij de Torschänke

Burg Rittersdorf

Das Restaurant Herrmann‘s befindet sich in Burg Rittersdorf: eine ganz besondere Lage! Die regionale Küche serviert gehobene Küche und erlesene Weine. Hier können Sie das Schloss und eine freundliche Atmosphäre genießen.

Pizzeria Bella Italia in Kyllburg voor een pizza of schnitzel

Pizzeria Kyllburg

In der Pizzeria Bella Italia können Sie drinnen oder draußen auf der Terrasse (oder auf der Brücke) sitzen. Der Pizzeria serviert verschiedene Vorspeisen, viele Pizzen, sowie deutsche Gerichte. Sie sind täglich außer mittwochs geöffnet. Es ist auch möglich, Pizza zu holen.

Zeer goede keuken in Dudeldorf bij de Torschänke

Torschänke

Josef ist der berühmte Wert des Restaurants Torschänke in Dudeldorf. Sie können hier gute Mahlzeiten in der deutschen Art und Weise gemacht genießen. Die Menüs ändern sich regelmäßig und werden Sie sicherlich überraschen. Josef serviert immer mit einem Witz und einem Grol. Das Restaurant ist sehr beliebt, so Reservierung ist dringend erwünscht!

Heerlijke 3-gangen menu's in Dudeldorf

Zum alten Brauhaus

Im romantischen Restaurant des Hotels 'Zum Alten Brauhaus' in Dudeldorf können Sie Mahlzeiten in den besten Traditionen der ländlichen französisch-europäischen Küche genießen: hausgemachte Gerichte auf Basis frischer Produkte (vorzugsweise) aus der Region.