Lebe und genieße

Ein Haus mit Geschichte

Das Alte Pfarrhaus hat eine bewegte Geschichte. Es wurde von der katholischen Kirche erbaut im Jahr 1914. In der Eingangshalle können Sie eine prächtige Treppe mit Landung bestaunen. Der originelle Holzflur und die Verkleidung sind noch erhalten und geben dem Haus die Atmosphäre des frühen 20. Jahrhunderts.

Gemütliches Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist in warmen Gelbtönen gehalten und lädt daher am Abend zum gemütlichen Verweilen ein. Es ist mit komfortablen Sofas, niedrigen Sesseln und bequemen Sitzkissen eingerichtet. Das Wohnzimmer eröffnet einen Blick auf das Kylltal und den Garten. Hier befindet sich auch ein großer Fernseher und es gibt die Möglichkeit, Musik zu hören.

Riesiges Treppenhaus

Das Treppenhaus ist wunderschön! Über dem Treppenaufgang befindet sich eine Galerie, welche einen guten Überblick über den Eingangsbereich und das Geschehen im Haus bietet. Die Jungfrau Maria gehört zur ursprünglichen Einrichtung des Pfarrhauses. In diesem Treppenhaus befindet sich auch noch eine "geheime" Treppe zum Dachboden.....